Eignungstest Ernährung

Forumsregeln
Falls du Fragen zur Ausbildung zum Fachlehrer hast, dann lies dir bitte zuerst diesen Beitrag durch: Ich will Fachlehrer werden!
Benutzeravatar
blancanieves
neugierig
neugierig
Beiträge: 1
Registriert: 27.11.2015 22:21
Ausbildungsort: unbekannt

Eignungstest Ernährung

Beitrag von blancanieves »

Halli Hallo,

bin auch neu hier und möchte gerne nächstes Jahr die ausbildung zum fachleher ernährung und gestaltung absolvieren.

zu meiner situation: ich habe KEINE ausbildung als ernährungs oder hauswirtschaftlerin, sondern ein der handwerksberuf gelernt der ebenfalls für die ausbildung geduldet wird.
nun hab ich folgende frage: wie kann ich mich am besten für die aufnahmeprüfung im bereich ernährung vorbereiten? was wird beispielsweise abgefragt? Sind es eher fragen oder werden situationen dargestellt.

Vielen Lieben Dank schon mal im Vorraus :)