Hallo Zusammen,
ich bin neu im Forum und weiß nicht ob es zu meinen Fragen schon Beiträge gibt.
Es hat sich jetzt ganz spontan ergeben, dass ich auch an das Staatsinstitut in Ansbach darf. Da ich von weiter weg komme muss ich mir dort ein Zimmerchen suchen. Hättet ihr Vorschläge wo man in Ansbach nahe am Staatsinstitut und günstig wohnen kann? Bzw. kommt vll. noch jmd. aus dem Raum Augsburg und währe evtl. an einer Fahrgemeinschaft interessiert?
Ganz liebe Grüße
Alexandra
Wohnen in Ansbach
Forumsregeln
Falls du Fragen zur Ausbildung zum Fachlehrer hast, dann lies dir bitte zuerst diesen Beitrag durch: Ich will Fachlehrer werden!
Falls du Fragen zur Ausbildung zum Fachlehrer hast, dann lies dir bitte zuerst diesen Beitrag durch: Ich will Fachlehrer werden!
-
- Gast
-
- Gast
Re: Wohnen in Ansbach
Hallo
Ich bin voraussichtlich auch ab Herbst 2014 in Ansbach. Derzeit suche ich noch nach einer Wohnung und Mitfahrgelegenheiten von München aus. Falls ihr auch aus der Gegend kommt oder auf der Suche nach einer WG seid meldet euch doch bitte.
Grüße Jakob
Ich bin voraussichtlich auch ab Herbst 2014 in Ansbach. Derzeit suche ich noch nach einer Wohnung und Mitfahrgelegenheiten von München aus. Falls ihr auch aus der Gegend kommt oder auf der Suche nach einer WG seid meldet euch doch bitte.
Grüße Jakob
-
- neugierig
- Ausbildungsort: Ansbach
- Ausbildungsjahr: 2013/14
Re: Wohnen in Ansbach
Grüße euch. Ihr habt noch nix in Ansbach? Dann wirds sehr schwer werden noch was zu finden. Unser jetziger Jahrgang hat nur 42 Teilnehmer, und da war es schon nicht gerade einfach was passendes zu finden. Der Jahrgang 14/15 hat doppelt so viele Teilnehmer (82) Mein Zimmer ist schon seit Anfang April wieder vergeben. Bleibt euch eigentlich nur noch was außerhalb Ansbachs was zu suchen.