Hallo Regina,
Amtsarzt schaut halt nach deinen Erkrankungen. BMI sollte nicht über 30 sein. Die andere Unterlage ist ein polizeiliches erweitertes Führungszeugnis, wenn du den Schrieb aus Mittelfranken bekommst einfach schnell zum Bürgerbüro - in München kannst du es schon bei der Information abgeben und musst nicht warten. Weiß ich, da ich schon so ein Zeugnis für meine ehrenamtliche Tätigkeit benötigt habe.
Kündigen musste ich, da ich eine Kündigungsfrist von 4 Monaten habe, sicher hätte ich mich auch mit meinem AG später auf eine Aufhebung einigen können.
Ich bekomme natürlich Anwärterbezüge, ich bezog mich auf den Versicherungstarif als Anwärter, den erhalte ich nicht mehr, werde nächsten Monat 40 und sowohl die DBK als auch die VKB bieten dies nur bis 39 an. Ich zahle halt dann mal 240 € an die private Krankenversicherung. Viele von euch werden ja doch ein wenig jünger sein als ich, die bekommen den Anwärtertarif so um die 80-90 €.
Gerade mal nachgeschaut wo deine BS ist, kein wunder, dass du Schwaben angibst, Staudenbewohner

, wir aus dem Süden vom Regierungsbezirk sind stolz drauf Namensgeber für das WeltAll zu sein, wir Allgäuer halt
Viele Grüße
Norbert