Wer hat alles Rangplatz 1 ?
Forumsregeln
Falls du Fragen zur Ausbildung zum Fachlehrer hast, dann lies dir bitte zuerst diesen Beitrag durch: Ich will Fachlehrer werden!
Falls du Fragen zur Ausbildung zum Fachlehrer hast, dann lies dir bitte zuerst diesen Beitrag durch: Ich will Fachlehrer werden!
-
- motiviert
- Name: Norbert
- Ausbildungsort: BS München - SI IV
Re: Wer hat alles Rangplatz 1 ?
Sehr schön, dann hast du es dieses Jahr geschafft
-
- neugierig
- Ausbildungsort: München
Hallo Zusammen,
hat denn jemand von Euch bereits Post im Hinblick auf die noch ausbleibenden Unterlagen bekommen?
Grüssli
hat denn jemand von Euch bereits Post im Hinblick auf die noch ausbleibenden Unterlagen bekommen?
Grüssli
-
- motiviert
Hallo Tinpen,
ja ich habe heute das Schreiben aus Ansbach erhalten, der Personalbogen usw. Von mir will man noch die Geburtsurkunde, die meiner Kinder, ne beglaubigte Ablichtung des Persos, Nachweis über den mittleren Bildungsabschluss (den reicht mein Fachabi wohl ned) und die Übernahmeerklärung der kommunalen Schule.
Es gibt nen Personalbogen (2 Lichtbilder), Bogen zur Beziehung zur Scientology, Belehrung zur Verfassungstreue, Erziehungszeiten, Fragebogen zur Prüfung der Verfassungstreue, Merkblätter zum Verbot von "Belohnungen, Geschenke und Vorteilsnahme", Fragebogen Erklärung zu Straf- und Ermittlungsverfahren, dann noch 'ne Zimmerliste.
Also einiges zum Ausfüllen.
@Tinpen du kommst ja aus München, lass uns doch mal treffen.
Wir sehen uns hoffentlich am Tag der offenen Tür in Ansbach.
Liebe Grüße
Norbert
ja ich habe heute das Schreiben aus Ansbach erhalten, der Personalbogen usw. Von mir will man noch die Geburtsurkunde, die meiner Kinder, ne beglaubigte Ablichtung des Persos, Nachweis über den mittleren Bildungsabschluss (den reicht mein Fachabi wohl ned) und die Übernahmeerklärung der kommunalen Schule.
Es gibt nen Personalbogen (2 Lichtbilder), Bogen zur Beziehung zur Scientology, Belehrung zur Verfassungstreue, Erziehungszeiten, Fragebogen zur Prüfung der Verfassungstreue, Merkblätter zum Verbot von "Belohnungen, Geschenke und Vorteilsnahme", Fragebogen Erklärung zu Straf- und Ermittlungsverfahren, dann noch 'ne Zimmerliste.
Also einiges zum Ausfüllen.
@Tinpen du kommst ja aus München, lass uns doch mal treffen.
Wir sehen uns hoffentlich am Tag der offenen Tür in Ansbach.
Liebe Grüße
Norbert
-
- motiviert
- Name: Patrick
- Ausbildungsort: BS Rothenburg -SI IV
Servus, auch bei mir ist das gleiche Schreiben heute eingetroffen und auch von mir wollen sie noch ein Zeugnis über den mittleren Bildungsabschluss, trotz Abi und und Hochschulzeugnis das Ihnen vorliegen müsste...
-
- motiviert
Wir sind halt überqualifiziert
die wollen uns bestimmt ned haben

-
- neugierig
Merci für die Antworten- dann wird das wohl auch heute bei mir eintreffen!
@Norbert
Wir können uns sehr gerne mal treffen, zum Tag der offenen Tür sehen wir uns ganz bestimmt.
Euch allen eine schönes langes WE
Grüssli
@Norbert
Wir können uns sehr gerne mal treffen, zum Tag der offenen Tür sehen wir uns ganz bestimmt.
Euch allen eine schönes langes WE
Grüssli
-
- neugierig
@Norbert
hast meine PN bekommen?
hast meine PN bekommen?
-
- motiviert
Hallo Daniel,
ja ich habe deine PN bekommen und auch schon geantwortet, musst mal oben schauen da muss ne Nachricht für dich sein.
Kannst mir auch auf die 01522/6424232 schreiben.
Viele Grüße
Norbert
ja ich habe deine PN bekommen und auch schon geantwortet, musst mal oben schauen da muss ne Nachricht für dich sein.
Kannst mir auch auf die 01522/6424232 schreiben.
Viele Grüße
Norbert
-
- motiviert
Hallo alle miteinander,
Ich habe gerade wegen den zu schickenden Unterlagen bei der Regierung angerufen.
Wir sollen bitte das Abschlusszeugnis der letzten allgemeinbildenden Schule schicken. Also nicht zwingend Mittlere Reife sondern ggf Abi oder Fachabi. Nur nicht Meisterbrief oder Studiumszeugnis.
Viele Grüße Patrick
Ich habe gerade wegen den zu schickenden Unterlagen bei der Regierung angerufen.
Wir sollen bitte das Abschlusszeugnis der letzten allgemeinbildenden Schule schicken. Also nicht zwingend Mittlere Reife sondern ggf Abi oder Fachabi. Nur nicht Meisterbrief oder Studiumszeugnis.
Viele Grüße Patrick
-
- Gast
Hallo Leute,
Hat jemand eigentlich schon eine richtige schriftliche Bestätigung?
Grüße,
Ralf
Hat jemand eigentlich schon eine richtige schriftliche Bestätigung?
Grüße,
Ralf
-
- motiviert
Da freue ich mich auf Post von Ansbach und was kommt -> die Datenschutzerklärung 

-
- motiviert
Kam bei mir auch
aber auch endlich der zulassungsbescheid...

-
- motiviert
- Name: Ralf
- Ausbildungsort: unbekannt
Hallo zukünftige Fachlehrer,
kann mir jemand weiterhelfen?
habe 90 Prozent des Formularkrieges meine ich geschafft.
Was mir noch fehlt sind die Formulare für das Landesamt für Finanzen, sprich im Formularcenter des lff: Besoldung/Formulare, Merkblätter für die Beamten des Freistaates Bayern.
Kann mir jemand sagen, welche Formulare ich von diesen abgeben muss, möglichst mit der exakten Nummer (z.B. B501)
Ich habe zwei Kinder, bin verheiratet und habe logischerweise einen Hauptwohnsitz.
Danke!
Ralf
kann mir jemand weiterhelfen?
habe 90 Prozent des Formularkrieges meine ich geschafft.
Was mir noch fehlt sind die Formulare für das Landesamt für Finanzen, sprich im Formularcenter des lff: Besoldung/Formulare, Merkblätter für die Beamten des Freistaates Bayern.
Kann mir jemand sagen, welche Formulare ich von diesen abgeben muss, möglichst mit der exakten Nummer (z.B. B501)
Ich habe zwei Kinder, bin verheiratet und habe logischerweise einen Hauptwohnsitz.
Danke!
Ralf
-
- motiviert
So hab' die Zulassung und den ersten Stundenplan,
@Ralf
für die Bögen vom Landesamt für Finanzen ruf einfach bei denen an, die führen dich dann durch. Weil ich habe den Bogen für mein Kind auch nicht verstanden.
viele Grüße
Norbert
@Ralf
für die Bögen vom Landesamt für Finanzen ruf einfach bei denen an, die führen dich dann durch. Weil ich habe den Bogen für mein Kind auch nicht verstanden.
viele Grüße
Norbert
-
- Gast
Hallo zusammen,
wer wartet denn noch alles auf die Zulassungsbestätigung?
Gruß
Steffen
wer wartet denn noch alles auf die Zulassungsbestätigung?
Gruß
Steffen